Am Montagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Waldbrunn um 21:41 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Laut Leitstelle Würzburg lag die Ölspur im Auffahrtsbereich der Betriebsumfahrung Waldbrunn auf die Autobahn A3.
Im Auffahrtsbereich auf die Autobahn war eine größere Öllache. Diese wurde abgebunden. Im Bereich der Autobahn Richtung Würzburg wurde ebenfalls ein Ölfilm aufgenommen. Der Verursacher ist unbekannt.  Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Eingesetzte Kräfte:
• FF Waldbrunn
• Polizei

Hinweis zu Einsatzbildern

Copyright © 2019 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Datenschutz - Kontakt - Links
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok