Am Donnerstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der WÜ12 zwischen Waldbrunn und Eisingen. Zwei PKW kollidierten miteinander.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die betroffenen Personen gesichtet. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Anschließende wurde durch die Feuerwehr der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet. Bei der Bergung der PKW`s wurde unterstützt.

Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
• FF Waldbrunn
• FF Eisingen
• Rettungsdienst
• Polizei

Hinweis zu Einsatzbildern

Copyright © 2019 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Datenschutz - Kontakt - Links
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.