Am Freitag den 05.05.2017 wurden die Feuerwehren Waldbrunn, Waldbüttelbrunn und Hettstadt auf die A3 Richtung Frankfurt gerufen. Laut Einsatzmeldung sollte ein PKW vor dem Parkplatz Fronberg brennen.
Als die Kräfte eintrafen, brannte kein PKW. Ein PKW hatte einen technischen Defekt. Der Motorraum wurde kontrolliert und die Einsatzstelle wurde abgesichert. Im Anschluss übernahm die Polizei die Einsatzstelle und die Einsatzmittel konnten einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
•    FF Waldbüttelbrunn
•    FF Hettstadt
•    FF Waldbrunn
•    Polizei
•    Rettungsdienst

Hinweis zu Einsatzbildern

Copyright © 2019 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Datenschutz - Kontakt - Links
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok