Das „JA-Wort“ gaben sich am Samstag den 03.08.2019 der Feuerwehrkamerad Tobias Seubert und seine Verlobte Sandra Klüpfel. Bereits am Mittwoch fand die standesamtliche Trauung im Rathaus Waldbrunn statt.
Am Samstag war neben der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn auch die Freiwillige Feuerwehr Hettstadt mit anwesend und stand Spalier. Tobias war vor seiner Aktivenzeit in Waldbrunn auch bei der Feuerwehr Hettstadt aktives Feuerwehrmitglied. Ebenfalls nahm der Musikverein Waldbrunn das Brautpaar nach der kirchlichen Trauung gebührend in Empfang. Das Brautpaar wurde anschließend beim „Ständchen“ spielen gefordert und musizierte mit. Der Vater von Sandra, unser Kamerad Norbert Klüpfel, übernahm das Zepter und dirigierte den Musikverein.
Im Anschluss eskortierte die Freiwillige Feuerwehr Hettstadt und Waldbrunn den Brautkonvoi nach Waldbüttelbrunn. Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Copyright © 2019 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Datenschutz - Kontakt - Links
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen