"Strom marsch" hieß es bei der heutigen Jugendübung.

Ziel war es die unterschiedlichen Beleuchtungsgeräte, die in den Fahrzeugen verlastet sind, näher kennen zu lernen. Der Fokus wurde hierbei auf die Flutlichtstrahler (40/1 und 48/1), den Lichtmast (40/1) und ganz besonders auf das neueste Beleuchtungsgerät der Feuerwehr Waldbrunn den "Aldebaran" (11/1) gelegt. Die einzelnen Beleuchtungsgeräte wurden nacheinander in Betrieb genommen und dabei auf die jeweiligen Besonderheiten hinsichtlich Auf-/ Abbau und Bedienung eingegangen.

Beeindruckend war die unterschiedliche Helligkeit der einzelnen Beleuchtungsgeräte.

Und so wurde am Feuerwehrhaus in kürzester Zeit die Nacht zum Tag gemacht. 

Schau doch auch mal bei einer unserer Jugendübungen vorbei! Die nächste Übung findet am 13.03. um 18:45 Uhr im Feuerwehrhaus statt.

Copyright © 2019 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Datenschutz - Kontakt - Links
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok