Dieses Jahr laden wir euch wieder auf den stimmungsvollen Adventsmarkt ein. Auf dem Dorfplatz findet wieder im gemütlichen Ambiente die Veranstaltung statt.
Für hungrige und durstige Gäste ist natürlich wieder bestens gesorgt. Unter anderem verkauft die Freiwillige Feuerwehr Pommes Frites und Würzburger Hofbräu Pils sowie Distelhäuser Winterbock.

Programm:
Samstag, 19. November von 15 bis 21 Uhr
Sonntag, 20. November von 14 bis 19 Uhr

•    Waldbrunn, Dorfplatz in der Grabenstraße
•    Ausstellung der Waldbrunner Hobbykünstler
•    Nikolaus wird geweckt am Samstag, um 17.00 & 19.30 Uhr und Sonntag, um 16.30 & 18.00 Uhr
•    Rahmenprogramm gestaltet von Musikverein, WaBe & Kindergarten Bewirtung durch die Vereine
•    Bewirtung durch die Vereine

Wir freuen uns auf euch!