Das JA-Wort gaben sich am Freitag den 28.12.2018 die Brautleute Nora Oster und Dominik Kuhn.  Nach der Trauung durch Bürgermeister Hans Fiederling wurden die beiden standesgemäß von dem Waldbrunner Carnevalsclub und der Freiwilligen Feuerwehr Waldbrunn zum Ehrenspalier empfangen. Im Anschluss musste das Brautpaar einige Aufgaben im Sinne der allgemeinen Belustigung lösen aber auch die Gemeinschaftleistung des jungen Paares stand im Vordergrund. Neben dem Schlauchspalier nahm der stellvertretende Vorsitzende Christian Baunach die beiden in Empfang und überreichte das typische und traditionelle Vereinsgeschenk. Im Anschluss konnten sich die Hochzeitsgesellschaft sowie die Vereine zum gemeinschaftlichen Sektempfang am Rathaus einfinden. Abschließend begleitete die Feuerwehr den Hochzeitskonvoy aus Waldbrunn heraus.


Wir wünschen dem stellvertretenden Kommandanten Dominik Kuhn und seiner Frau Nora alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Auch dem kleinen Nachwuchsfeuerwehrmann in Noras Bauch wünschen wir alles Gute.