Von 08.06.2017-11.06.2017 fand das 25. Kreisjugendzeltlager in Neubrunn statt. Die Jugendfeuerwehr Waldbrunn nahm mit 3 Jugendlichen und 2 Betreuern teil. Insgesamt verbrachten über 150 Jugendliche aus 15 Feuerwehren 4 Tage voller Action und Spaß. Das Orga-Team hatte sich ein buntes Programm für die Jugendlichen überlegt. Nachtwanderung, Human Soccer Turnier, Lagerolympiade, Partyabend mit alkoholfreien Cocktails sind nur einige Punkte. Auch das schwere Gewitter am Freitagabend konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr des Landkreises Würzburg sowie bei allen Helfern für die Organisation und Durchführung des Zeltlagers. Es waren 4 ereignisreiche Tage voller Spaß, Action und neuen Erfahrungen. Wir freuen uns schon auf das Kreisjugendzeltlager 2018.


https://www.facebook.com/Jugendfeuerwehrlandkreiswuerzburg/?pnref=story


Hast auch du Lust so ein tolles Zeltlager mit zu erleben, Jugendliche in deinem Alter kennen zu lernen, bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und kommst aus Waldbrunn? Dann komm einfach zu unserer nächsten Übung am Dienstag 20.06.2017 um 18:45 zu uns ins Feuerwehrhaus, oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Copyright © 2017 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Kontakt - Links