Bei der gestrigen Jugendübung konnte uns das nasse Wetter nicht davon abhalten, noch mehr Wasser auf den Feuerwehrhof zu spritzen. In Dreiergruppen wurden die unterschiedlichen Hydranten (Überflurhydrant ohne Fallmantel, Überflurhydrant mit Fallmantel sowie der Unterflurhydrant) in Betrieb genommen.

Im Anschluss an den praktischen Teil, wurde der Ablauf eines Löschangriffs gemeinsam durchgesprochen.

Hast auch Du Lust auf spannende und actionreiche Übungen, neue Freunde und jede Menge Spaß, bist zwischen 12 und 18 Jahre alt und kommst aus Waldbrunn?
Dann komm einfach zu unserer nächsten Übung am Dienstag 28.03.2017 um 18:30 zu uns ins Feuerwehrhaus, oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Copyright © 2017 Frewillige Feuerwehr Waldbrunn e.V.

Impressum - Kontakt - Links